• 100% unabhängig
  • 100% kostenlos
Noch Fragen? info@webspacevergleich.org

Was ist Confixx?

Hinter dem Begriff Confixx verbirgt sich eine Weboberfläche, mit der man viele wichtige Einstellungen rund um die eigene Internetpräsenz vornehmen kann. Zum Beispiel ist es mit Confixx möglich, dass man seine E-Mail-Adressen oder Domainnamen selbst konfigurieren kann.
Confixx ist webbasiert und kostenpflichtig. Confixx ist mittlerweile sehr weit verbreitet, weil es seinen Nutzern viele Vorteile bietet. Da die Funktionen von Confixx sehr leicht verständlich sind, können auch die Nicht-Profis die Software ganz leicht bedienen.
Allerdings sind nicht alle Änderungen, die man über Confixx vornimmt, sofort verfügbar. Die Änderungen werden erst nach wenigen Minuten oder sogar erst nach einigen Stunden übernommen. Dabei geht es schneller eine Änderung vorzunehmen, die die E-Mail-Adresse betrifft, als eine Änderung, die die Domains betrifft.

FAQ